Meine Bewerbung zum Supporter auf New Life Minecraft [Angenommen]

  • Guten Tag, Shadow und liebes NLM Team.

    Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

    -----

    1. Persönliches

    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    3. Stärken & Schwächen
    4. Onlinezeiten

    -----




    1) Persönliches
    Ich werde etwas über mich erzählen.

    Mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre jung, bin in Stuttgart am 04.11.1996 geboren und Wohne aktuell im schönen Berchtesgadener Land.

    Ich arbeite dort als Rangierbegleiter bei der Deutschen Ban (DB), meine Freizeit Aktivitäten beziehen sich auf Zocken und Spazieren gehen, ich zocke unter anderem Minecraft, Die Gothic Reihe und Natürlich auch noch Gothic 2 GMP (Mutliplayer)


    wer mehr wissen möchte, kann mich im Teamspeak ausfragen.


    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Minecraft habe ich mir am am 4 Novemver 20010 gekauft, da war das Spiel gerade vor dem Start in die Beta Phase, zwischen version 1.7.10 und 1.11.2 hatte ich aber eine lange Pause in Minecraft.

    ich hatte bereits vor einigen Jahren meinen Eigenen Server für fast einen Jahr, der sich im 40 User bereich aufhielt, doch durch meine Ausbildung damals ist dies Projekt eingestellt worden, ich war unter anderem schon auf einigen Server im Team, in den Positionen, Support, Moderation oder gar Administration.

    ich kann mit Redstone gut umgehen, habe ein Händchen für Jump and Run's.


    3) Stärken & Schwächen

    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

    --


    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute grammatikalische Kenntnisse,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

    [+] Verrückt!

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.), und verhalte mich weiterhin Respektvoll.
    [-] Verrückt!

    --



    4) Onlinezeiten

    Nun da ich im Schicht betrieb arbeite, weichen meine Onlinezeiten Stark ab, kann aber dennoch so eine Tägliche Onlinezeit von 1-4 Stunden aufweisen, je nachdem wie mein Privatleben aussieht und was ich machen Muss!



    Mit freundlichen Grüßen

    Night.257 alias Marcel





  • Hallo Night_257,


    wir danken dir für deine Bewerbung zum Supporter auf unserem Server. Deine Bewerbung wurde angesehen und befindet sich zurzeit in Bearbeitung.


    Weitere Informationen werden dir mitgeteilt, sobald eine Entscheidung feststeht.


    -----------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen,

    NLM-Adminteam