[Angenommen] Bewerbung als Supporter

  • Hallo liebes Server Team,


    Gliederung:

    1. Informationen zu meiner Persönlichkeit

    2. Was mich Reizt Supporter zu werden

    3. Was ich auf dem Server erreichen möchte

    4. Wie lange ich schon Minecraft spiele

    5. Meine Stärken und Schwächen

    6. Was mich als Supporter ausmacht






    Informationen zu meiner Persönlichkeit:


    Ich bin Felix bin 16 Jahre alt und Arbeite als Elektriker mit dem Fachbereich Gebäudetechnik und Brandschutz.

    Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und bin dort schon seit 6 Jahren aktiv dabei.

    Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne Minecraft auf Servern weil ich es schön finde mit anderen Leuten zu spielen und neue Leute Kennen zu lernen.



    Was mich Reizt Supporter zu werden:


    Ich finde es mega wichtig Leuten zu helfen ,weil man nie alleine durchs Leben kommt und weil selbst bei einem Spiel Teamarbeit viel besser ist als wenn man sich alleine durch schlagen muss.

    Ich würde gerne für die Leute auf diesem Server bereit stehen und ihnen gerne bei Problemen helfen und sie beraten.

    Außerdem finde ich es toll teil eines Server-Teams zu sein und für einen tollen Spielspaß zu sorgen.



    Was ich auf dem Server erreichen möchte:


    Ich möchte dafür sorgen das sich die User auf diesem Server wohl fühlen und viel Spaß am Spiel haben.

    Außerdem würde ich gerne helfen den Server weiter auszubauen und mit neuen Ideen hierzu bei zu tragen.



    Wie lange ich schon Minecraft spiele:

    Ich habe mit 11 Jahren angefangen Minecraft zu Spielen und habe dies bis zu meinem 13 Lebensjahr nur im Singleplayer getan.

    Seid diesem Zeitpunkt bin ich Fasziniert von dieser Spieloption ,weil es tausende Möglichkeiten gibt mit Freunden verschiedene Spielmodi Online zu spielen.



    Meine Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Pünktlich

    Durchsetzungsvermögen

    Habe immer ein offenes Ohr

    Unparteiisch

    Nicht schnell Reizbar

    Am Wochenende fast von Mittags bis Abends Online


    Schwächen:

    Nicht immer der beste in Rechtschreibung

    Nur unter der Woche Abends Online



    Was mich als Supporter ausmacht:

    Ich bin immer Hilfsbereit und habe egal für wen immer ein offenes Ohr.

    Ich helfe sehr gerne beim ausbau des Servers mit.

    Ich bin unparteiisch und höre mir immer alle seiten der Geschichten an bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.




    Ich würde mich sehr freuen teil des Server-Teams zu werden!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Felix (flxkil)

  • Hallo flxkil,


    vielen Dank für deine Bewerbung und deinem Interesse an einem Posten als Supporter.


    Deine Bewerbung wurde vom Adminteam durchgelesen und wir sind zu einem einheitlichen Entschluss gekommen:


    Deine Bewerbung wurde angenommen.


    Bitte melde dich so bald wie möglich im Forum, Teamspeak oder dem Server bei mir, damit wir dich zum Supporter ausbilden können!


    -------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Adminteam